22 Okt 2010

Gepostet von in Aktuell | Keine Kommentare

Country Strong: Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow spielt in ihrem neuen Film “Country Strong” eine abgehalferte Country-Sängerin im Karrieretief, die ihre Karriere wieder in Schwung bringen will. Paltrow singt ihre Lieder im Film selbst, und – ihr Gesang kommt gut an. Prompt folgte eine Einladung, bei der Verleihung der diesjährigen CMA Awards (Country MusicAssociation) aufzutreten und den Titelsong des Films live zum Besten zu geben.
Man darf also gespannt sein.
Country Strong wird bei uns voraussichtlich erst im Juni 2011 anlaufen. Der Soundtrack enthält neben den Paltrow-Songs auch Beiträge von Hank Williams Jr., Lee Ann Womack, Sara Evans und Trace Adkins.
Bis dahin kann man sich ja schon ´mal die Zeit mit einem anderen Song mit Gwyneth Paltrow versüßen: Bette Davis Eyes.

Kommentar verfassen