20 Aug 2010

Gepostet von in Stars und Sternchen | Keine Kommentare

Ein neuer “Popstar” – Meike

Hey Leute, ich habe gerade eine mega geile Sängerin entdeckt  bzw. nicht ich sondern sie wurde bei der neuen Popstars-Staffel entdeckt.

Sie heißt Meike ist 23 Jahre alt und kommt aus Schwarzenbach.

Beim Casting hat sie I will always love you von Whitney Houston gesungen. Viele denken jetzt wahrscheinlich, oh je hätt´sie es lieber gelassen…. Aber ganz ehrlich, die Frau hat´s echt drauf. Im ersten Moment denkt man wirklich Whitney Houston singt da. Im zweiten Step singt sie “Just holt me” und was soll ich sagen?! Auch dieses Lied verursacht Gänsehautfeeling pur.

Meike ist eigentlich fast zu schade um in einer Band zu singen. Sie sollte liebe eine Solokarriere starten. Ich hoffe sehr, dass sie ihren Weg im Musikbusiness findet. Es wäre wirklich sehr, sehr bedauerlich, wenn so ein Ausnahmetalent keine echte Chance erhält.

Kommentar verfassen