Kjaerhus Audio

Kjaerhus Audio hat (bevor die Firma in Insolvenz ging) ein Sortiment hochwertiger Plug-Ins als Freeware angeboten: Die Classic Serie. Sie besteht aus Kompressor, Limiter, Equalizer, Hall, Chorus und einem Flanger. Da die Bedieneroberfläche sehr übersichtlich gehalten ist, dürfte der Einsatz und die Bedienung dieser Plug-In Sammlung auch für Einsteiger kein Problem darstellen. Die meisten Plug-Ins halten hinsichtlich des Klanges einem Vergleich mit kostenpflichtiger Software durchaus stand.

Leider ist der Hersteller wie schon erwähnt insolvent – die Website wurde von einem Musikgeräte Händler übernommen. Ein Download von der Herstellerseite ist also nicht mehr möglich. Allerdings kann man die Classic-Serie jetzt bei uns herunterladen.

Entspannen, wohlfühlen, Stress abbauen –

.

Kjaerhus Audio Classic Series

Kjaerhus Classic EQ

Kjaerhus  EQ
Der Classic EQ ist ein 7 Band Stereo Equalizer mit warmen Analogsound.

Kjaerhus Audio Classic Compressor

Kjaerhus Classic Compressor

Der Classic Compressor von Kjaerhus Audio ist ein Classic analog Style VST Plugin mit Wärme und Punch. Er wurde sowohl für Einzelinstrumente als auch für Vocals entwickelt.Die Produktpalette der Plugins umfasst

Filter, Chorus, Compressor, Delay, EQ, Flanger, Limiter, Phaser und Reverb und sind unbedingt empfehlenswert.

Dieser Meinung sind auch andere Insider:

“Es gibt tatsächlich gute VST Effekte, die völlig kostenlos sind. Eine Besonderheit ist jedoch die Classic Serie von Kjaerhus Audio. Sie besitzen schöne Benutzeroberflächen, sind sehr einfach zu bedienen und bieten zudem einen guten Klang.”
homerecording.de

“Wer neugierig geworden ist, sollte sich … die kostenlosen PlugIns der Classic-Serie von der Webseite des Herstellers herunterladen. Diese bieten mit aufs Wesentliche beschränkten Bedienelementen viele klassische Effekte, die einfach super klingen.”
amazona.de