30 Jun 2010

Gepostet von in News + Infos | Keine Kommentare

Schon´mal was von Candy 6 gehört

Boys Boys Boys

Candy 6, der heißeste Videoclip des Sommrs

Ja, ja einmal mehr wird hier bewiesen, es kommt nicht in erster Linie auf den Gesang an. Wobei die beiden Stimmen so schlecht nicht sind, sagen wir es mal so: ” Man kann sie sich anhören.”

Also, was oder wer ist Candy 6 ? Es sind die Playmates Mia Gray und Nicole Belke. Die Cousinen haben mal eben den Song Boys, Boys Boys neu aufgelegt und sich für den Videoclip in die größte Autowaschstraße Stuttgarts gestellt.

Es soll das heißeste Video des Jahres 2010 sein. Es mussten sogar einige Szenen herausgeschnitten werden, weil die Damen am Set des öfteren oben ohne herumliefen.

Kommentar von Mia: “…. Ich fühlte mich aber noch nie in meinem Leben so gut gebürstet, wie in dieser Waschstraße.” Na wer´s glaubt.

Hier könnt Ihr Euch den Videoclip mal ansehen und selbst entscheiden.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Candy 6 » Glosse, Stars und Sternchen - [...] – mehr zu Candy 6 (oder Candy six) gibt´s hier. [...]

Kommentar verfassen